Fasten und Yoga: Werde stärker & fit, verliere Gewicht

Hast du das Gefühl, dein Körper ist nicht so stark, fit und gesund, wie er sein sollte? Wenn ja, dann könnte Fasten Yoga genau die Lösung sein! Diese innovative neue App bietet eine Reihe von Workout-Routinen, die dir helfen werden, in Form zu kommen und stärker zu werden. Mit diesen Routinen können Nutzer auch Gewicht verlieren und Muskeln aufbauen. Probiere dieses Programm noch heute aus – du wirst es nicht bereuen!

Willst du in Form kommen?

Mit der Hilfe von Fasten Yoga kannst du es schaffen! Diese App bietet ein leistungsstarkes Set an Workout-Routinen, die dir helfen werden, in Form zu kommen und stärker zu werden. Mit diesen Routinen können Nutzer auch Gewicht verlieren und Muskeln aufbauen. Probiere dieses Programm noch heute aus – du wirst es nicht bereuen!

Das Beste daran ist, dass du für dieses Programm keine Mitgliedschaft im Fitnessstudio oder teure Ausrüstung benötigst. Alles, was du brauchst, ist dein Handy und etwas Platz auf dem Boden oder einer Matte. Und da alle Workouts online verfügbar sind, sind sie jederzeit und überall zugänglich – sogar auf Reisen! Es war noch nie so einfach, fit zu bleiben, während du dein Leben unterwegs lebst.

Buche Fasten Yoga Retreat noch heute, damit du sofort damit beginnen kannst, in Form zu kommen!

Yoga Fasten = Fasten mit Yoga, dabei Yoga Übung machen für einen gesunden Körper & Geist!

Was ist Fasten ?

Yoga und Fasten sind zwei Praktiken, die gut zusammenpassen, denn Fasten ist eine großartige Möglichkeit, den Körper von jeglichen Giftstoffen zu reinigen und Yoga hilft dir, deine Muskeln zu stärken.

  • Was sind die Vorteile von Fasten Yoga? 

Yoga hilft dir nicht nur dabei, stärker zu werden, sondern kann auch bei der Gewichtsabnahme helfen, indem es die Muskelmasse erhöht, was wiederum den Stoffwechsel steigert oder die Kalorienverbrennung im Ruhezustand beschleunigt. Das Beste an den Yogaübungen ist, dass sie deine Gelenke nicht zu sehr belasten, sodass auch Menschen mit Gelenkproblemen wie Arthritis von diesen Übungen profitieren können!

Du kannst auch Yoga und Wandern ausprobieren – Hier kannst du dich über Yoga und Wandern informieren.

Wie funktioniert es?

Bei Yoga und Fasten geht es um Disziplin und Selbstbeherrschung, daher ist es nicht verwunderlich, dass diese beiden Methoden zum Erreichen deiner Ziele sehr gut zusammen funktionieren. Fasten kann bei der Gewichtsabnahme helfen, weil der Körper immer nur eine bestimmte Menge an Nahrung aufnehmen kann.

Wenn du fastest, während du Yogastellungen praktizierst oder Yoga-Asanas (Körperübungen) machst, dann ist das eine hervorragende Möglichkeit, um sicher abzunehmen, indem du die Kontrolle darüber erlernst, was du auch an den nicht-fastenden Tagen isst.

Warum solltest du es versuchen?

Probiere es aus und spüre die Vorteile für dich selbst! Am besten ist es, wenn du zu einem Yoga- und Fasten-Retreat mit einem qualifizierten Yogalehrer gehst.

Du wirst die besten Ratschläge von jemandem bekommen, der selbst lange Zeit gefastet hat und dir Tipps geben kann, wie du deine Erfahrung so angenehm wie möglich gestalten kannst. Außerdem haben sie ein Verständnis dafür, wie es ist, wenn unserem Körper Sauerstoff und Nährstoffe entzogen werden, die mit dem Fasten einhergehen

Wenn du mit Yoga fasten einen klaren Körper & Geist bekommen möchtest, solltest du Hatha Yoga oder Kundalini Yoga praktizieren.

Was sind die Vorteile von Yoga und Fasten?

Die Vorteile sind vielfältig und können sein! Hier sind nur ein paar:

  • Verbesserte geistige Klarheit
  • Reduzierte Entzündungen und Schmerzen im Körper 
  • Erhöhtes Energieniveau, Stoffwechsel und Libido
  • Bessere Schlafmuster

Du wirst in der Lage sein, mühelos Gewicht zu reduzieren, weil Fasten die Thermogenese fördert. Dein Körper wird während des Fastens mehr Wärme freisetzen, was dazu beiträgt, die Fettspeicher schneller zu verbrennen. Außerdem bietet Yoga tiefe Atemübungen, die helfen können, die Energie zu erhöhen und Stress abzubauen. Du wirst dich besser fühlen, nachdem du dieses Programm gemacht hast, sodass du weniger Ängste haben wirst und auch mehr Selbstvertrauen.

Wer kann dieses Yoga und Fasten Retreat machen?

Von absoluten Anfängern bis hin zu Yoga- und Fastenveteranen, dieses Retreat ist für jeden geeignet.

Die Inhalte, die du brauchst: Du solltest bei oder nahe deinem Idealgewicht sein, aber nicht untergewichtig. Wenn du irgendwelche ernsthaften gesundheitlichen Probleme hast (Bluthochdruck, Diabetes etc.) oder schwanger bist/ein Baby stillst – bitte sprich mit deinem Arzt, bevor du dich auf den Fastenteil der Reise begibst!

Zitat

Wenn du nicht in Form bist, dann kann es schwer sein, den Körper zu bekommen, den du dir wünschst. Vielleicht hast du versucht, mit einem Personal Trainer zu trainieren oder einem Fitnessstudio beizutreten, aber diese Routinen sind nicht immer effektiv.

Mit Fasten Yoga können Nutzer Kraft und Muskeln aufbauen, ohne ins Fitnessstudio gehen zu müssen! Diese App bietet mehrere Workout-Routinen für alle verschiedenen Typen von Menschen – egal auf welchem Fitnesslevel sie sich befinden!

Das Tolle an diesem Retreat ist, dass es so einfach zu bedienen ist. Die Nutzer brauchen keine spezielle Ausrüstung – sie nehmen am Retreat teil und folgen den Workouts, wann immer sie Zeit haben. Es gibt keinen Grund mehr, sich durch langweilige Trainingsroutinen zu quälen, wenn es einen einfacheren Weg gibt!

Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, in Form zu kommen und Gewicht zu verlieren, während du Muskeln aufbaust, dann könnte Fasten Yoga genau die richtige Antwort sein. Diese App bietet ein innovatives Set an Workout-Routinen, die dem Nutzer helfen sollen, mit der Zeit stärker, gesünder und fitter zu werden. Mit diesen Workouts ist es einfach zu sehen, warum so viele Leute diesem Programm begeisterte Kritiken gegeben haben! Probiere es noch heute aus – du wirst es nicht bereuen!