Schaumstoff

Erstellt von Christine

| Aktualisiert:

Unsere Webseite enthält Affiliate-Links, die uns eine kleine Provision bei Einkäufen einbringen. Über uns erfahren Sie mehr.

Die 6 beliebten Pilatesrollen

pilatesrolle

Beliebte Pilatesrollen ▷ Top-Modelle 2024, mit besten Bewertungen, zum günstigen Amazon Preis. Einfach. Übersichtlich. Jetzt entdecken und online kaufen! Was in dem Pilates Rolle sein soll und wie viel es kosten darf? Hier ein Überblick sowie die Angebote & Neuerscheinungen. Es gibt unheimlich viele Produzenten von Pilatesrollen, diese Liste bildet nicht den gesamten Markt ab. … Weiterlesen …

Pilates Ring: Die Geschichte des Rings in der Pilates-Methode

Joseph Pilates entwickelte die Pilates-Methode. Er war ein passionierter Sportler, der Yoga und Kampfkünste studierte und seine Erfahrungen mit Anatomie und Physiologie kombinierte. Die Methode basiert auf einer Kombination aus kontrollierten Bewegungen, Atmung und Konzentration. Der Pilates-Ring wurde von Joseph Pilates selbst erfunden. Er nannte ihn “Magic Circle” oder “Wunderkreis”. Der Ring besteht aus flexiblem … Weiterlesen …